Fachbesucher-Feedback 2022

Demy-Schandeler Reisen & Wohlfühlen, Corry Schandeler: “Die Auswirkungen der Corona Pandemie waren gravierend, dennoch war es umso schöner an einem so außergewöhnlichen Ort, Besucher und Aussteller nach 2 Jahren wieder zu vereinen. Eine gute Organisation hat den Tag sehr angenehm gestaltet. Auf jeden Fall garantiert das Konzept der BGC eine gute Terminplanung, sowie ein persönliches Ambiente!“ 04.04.2022

Gai-Reisen, Karolina Gai-Endt: “Nach der langen Zeit der Zurückhaltung in der Touristik tat es sehr gut zu sehen, welche Zuversicht in der Branche trotz aller Unwägbarkeiten vorhanden ist. Die Organisation der Veranstaltung war sehr gut: ein erstklassiges Ambiente – versierte und aus meiner Sicht sehr interessante Anbieter, gut getaktete Termine, die dennoch genügend Flexibilität ermöglichten. Komme gerne wieder.”
01.03.2022

Hörmann-Reisen, Marcel Bertele: “Nach einer langen Pandemie sehnt sich nicht nur der Reisegast nach Reisefreiheit, auch der Touristiker freut sich über jede Möglichkeit, endlich wieder mit  seinesgleichen zusammenzutreffen und von Gesicht zu Gesicht über attraktive Reiseprogramm, passende Bausteine und informative Neuigkeiten zu sprechen. Praktisch war die Zeit von Teams- und Zoom-Meetings, zeitaufwendige Anfahrten und umfangreiche Messe-Vorbereitungen blieben aus – doch Touristik geht anders.

Mit der Einladung zur BusMail Group Convention trat ein neues Konzept auf den Plan, das zuerst mal wie eine Wundertüte daherkam. Ehrlich gesagt hätte ich sie nicht besucht, wäre sie nicht in meiner Heimatstadt Augsburg abgehalten worden. Das Ambiente des wunderbaren Kurhauses stimmte schon mal sehr positiv, als ich das Workshop-Terrain betrat. Meine Skepsis, auf neue Partner und Leistungsträger zu treffen, sollte schnell der Verwunderung weichen, wie qualitativ sich hochwertig die internationalen Aussteller präsentierten. In 14 stringent terminierten Gesprächen erfuhr ich einige sehr gute Neuigkeiten mir bekannter Anbieter und zu meinem Erstaunen traf ich auch auf Newcomer im Busreise-Segment. Mit den VAYA Resorts fand ich eine für uns sehr interessanten Hotelkette, die unser Angebot in Österreich bereichern könnte.

Sehr gut gefiel mir auch die familiäre Atmosphäre, die sich durch die überschaubare Zahl an Ausstellern und das tolle Ambiente einstellte; dazu trug auch ein leckeres Mittagsbuffet bei.
Ich bin froh, bei der ersten BusMail Group Convention in Augsburg dabei gewesen zu sein und wünsche dem Format viel Erfolg.

28.02.2022

ReiseService VOGT, Sarah Vogt: “Sehr guter Austausch zwischen Besuchern und Ausstellern möglich. Ein tolles Konzept, definitiv exklusiver als eine klassische große Messe.”
25.02.2022

Fromm Reisen, Sigrid Fromm: “Sehr geehrte Frau Neuss, mit der Veranstaltung in Augsburg war ich sehr zufrieden. Ich habe einige Neuigkeiten erfahren, neue Anbieter kennengelernt und fruchtbare Gespräche geführt. Es war eine wunderbare Atmosphäre, alles war bestens organisiert. Herausragend war natürlich der Veranstaltungsort, das alte Theater im Kurhaus. Ein Juwel!
Auch die Verpflegung war sehr gut. Auf der Rückreise dachte ich für mich: gut, dass ich teilgenommen habe.”
24.02.2022


Kategorien